Eintracht-Ladies fünftbestes Team in Norddeutschland ![/ticker]
         ________________________________________________________________________________

Eintracht Ladies suchen Spielerinnen !

Für die neue Saison, in der das Team in der 2. Kreisklasse antritt, suchen die Eintracht-Ladies noch Spielerinnen – vor allem auch eine Torhüterin, das Alter und der Leistungsstand sind dabei völlig egal, der Spaß am Fußball soll im Vordergrund stehen. Infos gibt es beim Trainer Elmar Schreiber unter 0176-44654232.

 

Helfer für Platzsanierung gesucht !

In der Woche vom 17.06.2019 soll der Rasen unseres Hauptplatzes an einigen Stellen ausgebessert und saniert werden.
Wer dabei mithelfen kann und möchte, meldet sich bitte bei Francis unter 0172-2703949 für weitere Informationen.

 

HATHA - YOGA - Ab 10.04.19 neu im sportlichen Angebot des SVE Wildenloh !

Hatha Yoga, eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird, wird ab sofort auch im Sportprogramm des SV Eintracht Wildenloh angeboten. Wer Interesse hat Hatha-Yoga für sich zu entdecken, ist in unserem Kurs jederzeit willkommen. Trainiert wird in der Mehrzweckhalle des Haus der Vereine in Wildenloh. Kurszeiten und Ansprechpartnerin (Sabine Shanti Beckenbauer) sind auf dieser Homepage zu finden unter: https://www.sve-wildenloh.de/yoga.html

  

 

 

 

Mal kein Fussball - E1 und Damen laufen „dwarsch dörn Wildenloh“

(es) „Wir sind eine Fußballmannschaft und keine Leichtathletikabteilung“. Ich weiß zwar nicht, wie oft ich das schon gesagt habe, am Sonntagmorgen stimmte es in jedem Fall nicht. Als einzige "Konditionseinheit des Jahres" traten meine E1 (in Begleitung vieler Eltern) sowie meine Damenmannschaften beim „Dwarsch-dörn-Wildenloh“-Lauf an. Dafür, dass ich meine Damen Laufen schickte, wurde ich mit pinken Stutzen "bestraft" und auch die zweite Runde hatte ich eigentlich nicht eingeplant. Trotzdem hat es eine Menge Spaß gemaacht, auch wenn wir dieses Mal so ganz ohne Ball unterwegs waren.

 

PILATES - Neu im sportlichen Angebot des SVE Wildenloh !

PILATES, die sanfte Trainingsmethode, die unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit durch wirkungsvolle Übungen zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Balance führt, wird ab sofort auch im Sportprogramm des SV Eintracht Wildenloh angeboten. Wer Interesse hat Pilates für sich zu entdecken, ist in unseren Kursen jederzeit willkommen. Trainiert wird in der Mehrzweckhalle des Haus der Vereine in Wildenloh. Kurszeiten und Ansprechpartnerin sind auf dieser Homepage zu finden unter: http://www.sve-wildenloh.de/pilates.html

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SV Eintracht Wildenloh - ein im Ammerland, direkt vor den Toren Oldenburgs, beheimateter Sportverein mit über 340 Mitgliedern.

Auf dieser Homepage finden Sie alle Informationen zu den Sportangeboten Fussball,  Yoga, Pilates, Gymnastik und Boßeln, sowie alle Informationen rund um das Vereinsleben und sämtliche Kontakte und Vereinsdaten.


 

 

Nach oben