Info CORONA-VIRUS: 

Liebe Vereinskameraden, Eltern und Freunde des SVE Wildenloh,

 

zurück zum Sport, was zugegebenermaßen nicht einfach ist.

 

Als Verein gibt es für uns viele "Corona-Regeln" einzuhalten. Wir denken aber, wenn wir uns ALLE diszipliniert verhalten, können wir es schaffen, auf dem Sportgelände wieder aktiv zu werden.

Im Anhang findet Ihr die Verhaltensregeln, die wir als Verein einhalten müssen. Neben dem Fussballtraining, darf Gymnastik, Pilates und Yoga weiterhin auch nur "an der frischen Luft" durchgeführt werden, da das Haus der Vereine weiterhin gesperrt bleiben muss.

Ganz wichtiger Hinweis: Wir sind als Verein verpflichtet, die Daten aller Teilnehmer an den Trainings für jedes Training in einer Teilnehmerliste zu erfassen und diese 4 Wochen aufzubewahren. Diese Listen werden durch die Trainer und Übungsleiter geführt.

Alle Sportler müssen nach "ihrem Training" die Anlage sofort verlassen. Ein Umziehen und Duschen ist vor Ort nicht möglich. Zudem sind Wartebereiche für nachfolgende Gruppen eingeteilt.

Da sich die Vorgaben stetig ändern werden wir sie schnellstmöglich immer wieder anpassen.

 

Alle Euch auf den Herzen liegenden Fragen zu Eurer Mannschaft und Eurem jeweligen Training sind bitte an die Trainer und Übungsleiter zu richten, da diese für ihre Mannschaften ganz unterschiedliche und individuelle Konzepte und Trainingszeiten sowie Abläufe erarbeitet haben und diese ebenfalls stetig anpassen.

 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start, bleibt gesund und haltet die Hygieneregeln ein.

 

Der Vorstand des SVE Wildenloh

 

 

 

25.05.20: Mitteilung der Yoga-Abteilung

Hallo meine Lieben,
wir können uns zum Yoga treffen- Mittwochs ab 18 Uhr. Wir praktizieren draußen ! Yoga im Stehen und mit dem Stuhl. Ich habe Iyengar Übungsbänder besorgt- damit können wir im Stehen und Sitzen tolle Übungen machen. Keine Matten
Da wir die Stühle desinfizieren müssen, kann vielleicht jeder für sich etwas Desinfektionsmittel mitbringen?! Ich weiß nicht, ob genügend im Verein vorhanden ist.

Wir werden die ersten Male mit Spendenbox arbeiten- das entlastet den Verein und wir wissen nicht, wie es wann ganz normal weiter geht. Laßt Euch nicht vom Wetter abschrecken- wir finden eine Lösung.

Kommt bitte rechtzeitig, da sich alle in eine Teilnehmerliste eintragen müssen.

Bitte kommt mit Maske- während der Praxis kann diese auch abgenommen werden.
Abstand halten- nicht distanziert sondern achtsam.
Kein Hände schütteln oder umarmen - auch, wenn wir uns lange nicht gesehen haben.
Korrekturen erfolgen ohne Berührung.

So dürften wir alle wieder mit Freude dabei sein, den Körper in die Bewegung bringen und den Geist beruhigen.

Ich freue mich auf Euch !

Grüße
 Shanthi

 

C- u. D-Juniorinnen starten neu ausgestattet in die Rückrunde

Die D – Juniorinnen des SV Eintracht Wildenloh freuen sich über neue Trikots und Trainingsanzüge, 
die durch die Eltern und den Trainer (Oldenburger Coffee-Bike Betreiber)gemeinsam beschafft 
wurden. Im neuen Outfit soll eine gute Meisterschaftsrunde gespielt werden.

Auch die C - Juniorinnen des SV Eintracht Wildenloh wurden mit Unterstützung von 
Peter Zastrow`s Oldenburger Coffee-Bike mit Trikots und Trainingsanzügen sowie 
Aufwärmpullovern neu eingekleidet und gehen nun gut ausgerüstet die Rückrunde der 
Bezirksliga an.


 

HATHA - YOGA - Ab 03.04.19 Neu im sportlichen Angebot des SVE Wildenloh !

Hatha Yoga, eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird, wird ab sofort auch im Sportprogramm des SV Eintracht Wildenloh angeboten. Wer Interesse hat Hatha-Yoga für sich zu entdecken, ist in unserem Kurs jederzeit willkommen. Trainiert wird in der Mehrzweckhalle des Haus der Vereine in Wildenloh. Kurszeiten und Ansprechpartnerin sind auf dieser Homepage zu finden unter: https://www.sve-wildenloh.de/yoga.html

 

PILATES - Neu im sportlichen Angebot des SVE Wildenloh !

PILATES, die sanfte Trainingsmethode, die unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit durch wirkungsvolle Übungen zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Balance führt, wird ab sofort auch im Sportprogramm des SV Eintracht Wildenloh angeboten. Wer Interesse hat Pilates für sich zu entdecken, ist in unseren Kursen jederzeit willkommen. Trainiert wird in der Mehrzweckhalle des Haus der Vereine in Wildenloh. Kurszeiten und Ansprechpartnerin sind auf dieser Homepage zu finden unter: http://www.sve-wildenloh.de/pilates.html

 

Wildenloher E & D Juniorinnen begleiten Bundesliga-Damen aufs Spielfeld!

(PZ) Die E und D Mädels der Eintracht aus Wildenloh waren super Glücklich über die Einladung der Bundesliga-Frauen des SV Werder Bremen, diese als Einlaufkinder bei einem Heimspiel auf das Spielfeld begleiten zu dürfen. Gegner der Werder Frauen war die TSG aus Hoffenheim.

Das immer spannende Spiel ging endete 1:1 Unentschieden.

Für die Wildenloher Girls war es ein tolles Erlebnis, während einige der Mädels auch noch besondere Situationen erleben durften.

 

 

 

 


 

 
 

 

 

 

 

 

         

 

 

Nach oben