Info CORONA-VIRUS 08.03.2021: 


Liebe Vereinskameraden, Eltern und Freunde des SVE Wildenloh,



diese Regeln gelten ab Montag, 08.03.2021, für den Nachwuchsfußball:


Ab diesem Zeitpunkt dürfen Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von einschließlich 
14 Jahren in nicht wechselnder Gruppenzusammensetzung von bis zu 20 Personen Sport unter freiem Himmel betreiben. Dabei dürfen sie von zwei volljährigen Personen betreut werden. 

Die Nutzung unseres Vereinsheimes, der Umkleideräume und Duschen ist weiterhin nicht zulässig.


Somit sind leider unseren anderen vielfältigen Sportangebote, wie Yoga, Gymnastik, Qigong, etc. ... weiterhin nicht zulässig und bleiben eingestellt.

Für weitere Fragen dient der Corona-Beauftragten des SVE Wildenloh, Herrn Axel Bürger, als Ansprechpartner.


Bitte habt weiterhin Verständnis und bleibt Gesund! 




Frauen bekommen neue Aufwärmpullis 


(es) Die Frauenmannschaft des SV Eintracht Wildenloh hat in den letzten Jahren deutlichen Zuwachs bekommen. Damit rechtzeitig zum hoffentlich bald beginnenden Rückrundenstart alle Spielerinnen ausgestattet sind, stellte unser „Hauptsponsor“ RMB Energie nun noch einmal einen ganzen Schwung Aufwärmpullis zur Verfügung. In Zeiten wie diesen ist das sicherlich keine Selbstverständlichkeit und so hat auch das „Mannschaftsfoto“ eher Seltenheitswert. Statt des üblichen Mannschaftsfotos erstellten die Frauen dieses Mal eine coronakonforme Collage mit Einzelbildern. 

 





 

HATHA - YOGA -  im sportlichen Angebot des SVE Wildenloh !


Hatha Yoga, eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird, wird ab sofort auch im Sportprogramm des SV Eintracht Wildenloh angeboten. Wer Interesse hat Hatha-Yoga für sich zu entdecken, ist in unserem Kurs jederzeit willkommen. Trainiert wird in der Mehrzweckhalle des Haus der Vereine in Wildenloh. Kurszeiten und Ansprechpartnerin sind auf dieser Homepage zu finden unter: https://www.sve-wildenloh.de/yoga.html

 

PILATES -  im sportlichen Angebot des SVE Wildenloh !


PILATES, die sanfte Trainingsmethode, die unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit durch wirkungsvolle Übungen zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Balance führt, wird ab sofort auch im Sportprogramm des SV Eintracht Wildenloh angeboten. Wer Interesse hat Pilates für sich zu entdecken, ist in unseren Kursen jederzeit willkommen. Trainiert wird in der Mehrzweckhalle des Haus der Vereine in Wildenloh. Kurszeiten und Ansprechpartnerin sind auf dieser Homepage zu finden unter: http://www.sve-wildenloh.de/pilates.html

 

Wildenloher E & D Juniorinnen begleiten Bundesliga-Damen aufs Spielfeld!


(PZ) Die E und D Mädels der Eintracht aus Wildenloh waren super Glücklich über die Einladung der Bundesliga-Frauen des SV Werder Bremen, diese als Einlaufkinder bei einem Heimspiel auf das Spielfeld begleiten zu dürfen. Gegner der Werder Frauen war die TSG aus Hoffenheim.

Das immer spannende Spiel ging endete 1:1 Unentschieden.

Für die Wildenloher Girls war es ein tolles Erlebnis, während einige der Mädels auch noch besondere Situationen erleben durften.

 

 

 

 


 

 
 

 

 

 

 

 

         

 

Nach oben